Skip to content

Schöne Sachen V

5. September 2010

Traktor. (Nicht meiner, leider.)

6 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    5. September 2010 10:22

    Wenn das Deiner wäre, wäre ich ein Neidhammel!

  2. walterlenz permalink
    5. September 2010 11:57

    Mensch, das wäre was für die Kö.

  3. kormoranflug permalink
    5. September 2010 18:40

    Schöner I-farben Kanon. Durftest Du wenigstens mitfahren?

  4. 5. September 2010 21:08

    P1112, ich würde selbstverständlich teilen. :))
    Lenz, das klingt unterhaltsam. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Kormoran, das wär’s ja gewesen. Aber der gute Alte sah fast aus, als sei er im Ruhestand.
    (Mehr Traktoren gibt es hier.)

    • 5. September 2010 21:30

      Tolles Gerät und toller Link. Am besten gefällt mir der Holder Ed 2. Ist das Holzfass für Wein vorgesehen? Als Wegzehrung für den Fahrer?

    • 6. September 2010 12:50

      Ha! Ich dachte, der Trecker säuft.

Kommentar verfassen

