Skip to content

Fundsache

14. August 2010

... Molotow-Kanne?

Ich wüßte gern, wie die da hingekommen ist. Würde in meine Sammlung passen …

7 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    14. August 2010 20:00

    Mit gefalteter Serviette in der Schnute?

  2. meme permalink
    15. August 2010 11:38

    … vielleicht steht eine Nachricht drauf – so ’ne Art „toter Briefkasten“

    • karu02 permalink
      15. August 2010 18:54

      Oh, jetzt wird es spannend, wahrscheinlich mit unsichtbarer Tinte geschrieben…

  3. 15. August 2010 19:07

    Ich habe sehr mit mir gerungen, aber mich dann doch nicht getraut, in den Pott reinzuschauen. Nicht mal dranzuklopfen. Vielleicht geht er dann in die Luft …

    Morgen gucke ich nach, ob er noch dasteht.

  4. joulupukki permalink
    16. August 2010 10:14

    ja, den würd ich auch mitnehmen. ganz ohne dazugehöriger sammlung ^^

  5. 16. August 2010 18:21

    Nachtrag: Heute war sie weg, die Kanne. Hoffe, sie kriegt ordentlichen Tee.

  6. kormoranflug permalink
    18. August 2010 17:44

    Die Kanne wird zum Ramadan nur am Abend verwendet.

Kommentar verfassen

