Skip to content

Katzenjammer

16. Juli 2010
tags:

Bei mir kommt der immer vor dem Urlaub, also jetzt. Dann kommen acht Tage Sonne, Wind und Wasser. Naja, wenn man sonst keine Probleme hat …

Habt’s gut unterdessen!

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    16. Juli 2010 17:17

    Das kenne ich gut, den habe ich auch immer, wenn ich wegfahren „muss“.
    Dir eine gnädige Sonne, milden Wind und nicht zu kaltes, wenn möglich türkisblaues Wasser. Gute Reise und liebe Grüße
    Karu

  2. 16. Juli 2010 20:29

    Iß was Feines!

  3. oachkatz permalink
    17. Juli 2010 1:39

    Machs Du auch gut!

  4. 17. Juli 2010 21:43

    Diese Form von Katzenjammer liebe ich auch… zum Beispiel übernächste Woche. Dir eine gute Reise.

  5. meme permalink
    18. Juli 2010 12:01

    … mir gehts erst dann wieder besser, wenn alle Klamotten gewaschen und gebügelt, die Koffer gepackt und die Wegzehrung griffbereit im Auto verstaut ist.

    Einen schönen Urlaub mit mit viel Sonne und Wasser, lauen Winden und reichlich neuen Eindrücken zum Niederschreiben wünsche ich Euch.

    Kommt gesund wieder !!

  6. walterlenz permalink
    20. Juli 2010 12:46

    Katzenjammer? Bei mir kribbelts oder meist merke ich erst, dass ich im Urlaub bin, wenn ich da bin.

  7. 26. Juli 2010 12:23

    Gut erholt zurück, mit einem Sack neuer Eindrücke und ohne Katzenjammer, hoffe ich.

  8. joulupukki permalink
    26. Juli 2010 16:01

    *fingerchenauspack*
    16plus8is24 undheuteistder 26. Ja, jetzt muss sie wieder da sein!

  9. 26. Juli 2010 16:42

    Ist sie. Und sortiert noch Bilder. :)

    • walterlenz permalink
      26. Juli 2010 16:44

      Bestimmt unvergleichliche. :o

    • 26. Juli 2010 16:50

      In der Tat.
      Es gibt zwei Haufen: »Unbrauchbares« und »Völlig Unbrauchbares«.

    • joulupukki permalink
      26. Juli 2010 18:40

      *ROFL*

  10. walterlenz permalink
    26. Juli 2010 17:10

    Das kann unmöglich sein. „Sonne, Wind und Wasser“, das hört sich doch gut an. Schlechte Bilder stelle ich immer unscharf, und dann ist es Kunst. Aber du hast das bestimmt nicht nötig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: