Skip to content

Schöne Sachen

26. April 2010

Limonade.

6 Kommentare leave one →
  1. 27. April 2010 3:23

    Wunder-wunderschön. Das möcht ich Dir klauen und für mich ausdrucken, darf ich?

  2. joulupukki permalink
    27. April 2010 9:25

    Lakritze fängt Licht ein!

  3. karu02 permalink
    27. April 2010 10:13

    So ein schönes Foto! Ich könnte gleich in den Garten gehen und ein paar frische Melissen und Minzeblätter spendieren. Nicht, dass die mit ins Bild müssten, aber ins Getränk würden sie vielleicht passen.

  4. 27. April 2010 21:00

    Opalkatze, aber ja doch. (Fühle mich gebauchpinselt!) Ich hätt’s auch noch größer …
    Jou, und es klappt natürlich nie. Das Bild ist nicht mal halb so schön wie die Wirklichkeit.
    Karu, Melisse –! Der Kalten Ente fehlte dann auch noch der Eiseinsatz; mit dem und Melisse wäre es perfekt gewesen.

    • joulupukki permalink
      5. Mai 2010 17:27

      Wär doch auch irgendwie schade, wenn man alles festhalten könnte …

  5. kormoranflug permalink
    9. Mai 2010 19:34

    Die schönsten Dinge im Leben sind die vergänglichen…., das Eis schmilzt, die Erinnerung bleibt.

Kommentar verfassen

