Skip to content

Mehr Licht? Heller jedenfalls

23. März 2010

Während die Klempner das Bad zerlegen, habe ich mich an meinem Blog zu schaffen gemacht. Das Schwarzgrau mußte allmählich wirklich raus.

Schönen Frühling allerseits.

7 Kommentare leave one →
  1. karu02 permalink
    23. März 2010 17:21

    Das blendet! :-)
    Nein, im Ernst, wie siehst Du das für Fotos? Ich habe auch immer wieder Zweifel an dem Dunkelgrau, zumal die Schrift sich nicht gut lesen lässt.
    Ich wünsche Dir, dass die Klempner auch wieder aufräumen.

    • 23. März 2010 20:23

      Fotos finde ich auf Dunkel meist schöner. Aber ich habe mehr Text als Bild und das Dunkel satt …
      Aufräumende Klempner müssen erst noch gebaut werden. Leider.

  2. 26. März 2010 21:51

    Neue Lebensabschnitte verlangen ein neues Outfit. Bin auch auf der suche nach dem richtigen Theme – aber noch nicht fündig geworden.

  3. meme permalink
    30. März 2010 10:46

    … schön ist es jedenfalls – wie ein Blick in den Frühling. Das Blenden ist normal nach dem langen dunklen Winter.

  4. 6. April 2010 17:37

    Alles neu macht der März.
    Schön, so hell und wie jede Verwandlung gewöhnungsbedüftig.

  5. 6. April 2010 21:31

    Meme, Afra, danke. Aber wie Wassily hadere ich noch mit dem Ganzen — vor allem der schwarze Strich oben, der stört mich. Habe aber noch nichts besseres gefunden …

  6. 12. April 2010 19:01

    nee, da will ich aber mal gar nicht meckern – schön hell!
    ich hab auch vigilance, da kannst du doch den header prima ändern, wenn dich der strich stört. meinen hab ich über suchen: worpress, header gefunden.

    sorry, wenn ich immer bloß ‚gegenbesuche‘ mache, aber ich nehme schon die nacht dazu, und trotzdem komm ich mit den 36 stunden nicht hin…

Kommentar verfassen

