Zum Inhalt springen

Huch!

22. Dezember 2009

Dieses Weihnachten kam wieder vollkommen plötzlich und unerwartet, und vor allem direkt nach dem letzten. Ich habe mich durchaus bemüht, aber ist es menschenmöglich, allen Lieben Weihnachtsgrüße zu schicken? Ist es nicht.

Ich habe an Euch gedacht, und nun wünsche ich Euch — vollelektronisch und online — schöne Feiertage, ein gutes Fest, Zeit zum Durchatmen.

Laßt es Euch gutgehen!

Licht

4 Kommentare leave one →
  1. ottogang permalink
    22. Dezember 2009 22:28

    Vollelektronisch auch Dir einige schöne und geruhsame Feiertage.
    Allen, die es hier bei Dir sonst noch lesen, wünsche ich auch ebenso ein friedvolles Weihnachtsfest.
    So kann ich gleich zwei Fliegen mit einem Text schlagen.

  2. 22. Dezember 2009 23:19

    HUUUUCHHHHH !

    sag ich auch, liebe Lakritze

    und:DAAAAAANKE ! für das süße Geschenk, das völlig überraschend in meinem Briefkasten war.
    Wie kann ich mich revanchieren ? Da hast du mir wahrlich eine „harte Nuss“ vermacht.

    Schöne Feiertage und einen lieben Gruß
    vom Neckar an die Saar

  3. 6kraska6 permalink
    23. Dezember 2009 15:21

    Als privilegierter Empfänger einer heute eingetroffenen handschriftlichen Botschaft bedanke ich mich für dieselbe bei der Versenderin und lobe beide über den bunten Paul Klee.

    So, jetzt aber schnell einkaufen! Morgen bricht überraschend der alljährliche Xmas-Engpaß aus!

    Beste Festtage!

  4. karu02 permalink
    23. Dezember 2009 18:19

    Danke für Deine guten Wünsche. Ein paar schöne Tage wünsche ich auch Dir, hoffentlich erholsam, vielleicht wintersonnenweiß, wie auch immer, auf jeden Fall ohne Stress und so, wie es Dir gefällt.
    Liebe Jahres-Endzeit-und Übergangsgrüße mit Dank für die Aufmerksamkeiten in 2009
    von Karu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.