Skip to content

Weißt du, wieviel Sternlein stehen …

8. September 2009
tags:

Nur zur Information: Bei mir stehen jetzt keine mehr. Ich hatte ein paar Wochen das Bewertungs-Feature an — ein bis fünf Sternchen waren zu vergeben, je nach gefühlter Größe des Wurfs –, aber nun mag ich’s nicht mehr. Erstens gibt es anscheinend, wenn überhaupt, dann nur Bestbesternung; zweitens ist die Auswertung so mager, daß ich sie mir auch schenken kann, und drittens mag ich Kommentare lieber. Also weg mit dem unnützen Flitter.

Ich danke allen, die mich mit den gelben Dingern überschüttet haben — bleibt mir gewogen, kommentiert und freut euch eures Daseins!

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. joulupukki permalink
    9. September 2009 10:07

    Du hast völlig recht. Ich werd die jetzt auch wieder abschalten. Dieses Tool ist ziemlicher Nonsense, allein schon deshalb, weil es Mehrfach- und Selbstvoting erlaubt.

  2. 9. September 2009 13:30

    Unsinn, gell? Ich hatte die Sternchen bei Dir gar nicht gesehen — die erfordern bei mir ein Extra-Skript …

    • joulupukki permalink
      9. September 2009 14:17

      Ein Extra Skript? Schaltest Du das Rating nicht auch einfach über den Menüpunkt Ratings -> Settings im Administrationsbereich ein?

    • 9. September 2009 14:38

      Doch, aber damit mir die Sternchen überhaupt angezeigt werden, muß ich »Polldaddy« zulassen. Das habe ich in aller Regel ausgeschaltet.

  3. joulupukki permalink
    9. September 2009 17:40

    komisch. Ich hab die Umfragen nie benutzt, daher noch nicht mal ein PollDaddy Konto eröffnet. Das hatte aber keinen Einfluß auf die Ratings. Na, auch wurscht…

    • 10. September 2009 13:59

      Ich hätte es vielleicht dazu sagen sollen: In meinem Orchideenbrowser kann bzw. muß ich Skripte gesondert zulassen. Deswegen ist mein Netz vermutlich nicht so bunt und zappelig wie für die meisten anderen Menschen. :)

  4. Botschaft permalink
    12. September 2009 9:26

    Solch einen «Orchideenbrowser» hätte ich auch gerne.
    Er ist sicher attraktiver als so mancher «Brauser»
    (siehe hierzu: http://sukkulent.wordpress.com/2009/09/01/nacht-und-nebel/#comment-156 )
    und macht garantiert auch nicht so feucht.

    Bitte also diplomatisch um Angabe der Bezugsqualle,

    Der Botschafter

  5. 16. September 2009 11:02

    Ich lass die Sternchen noch ein bisschen stehen. Sie tragen so eine schöne Farbnuance bei, wenn sie denn angeklickt werden.

  6. karu02 permalink
    16. September 2009 15:53

    Von mir bekommst Du einen ganzen Sack Sternchen ohne Orchideendaddy. Wo soll ich sie hinschütten?

    • 18. September 2009 19:25

      Oh! Nach oben, bitte, immer nach oben!

      Danke! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: