Skip to content

Auf Reisen

16. Juni 2009

Mein Computer ist tragbar, und das will mir was bedeuten. Nun hat er lang genug gequengelt — also mal hopp den Rechner umgeschnallt und hin zu Leuten, die ich sonst nur schriftlich sehe. Die Gelegenheit ist günstig, darauf warte ich schon lang.

Man liest sich dann später wieder, ja? Habt’s gut und bleibt mir gewogen!

10 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    17. Juni 2009 21:47

    Wieviel Zoll hat denn Deiner? In unserer Firma wächst das Statussymbol reziprok zur Größe des Laptops/Notebooks.

  2. hyke permalink
    18. Juni 2009 23:43

    Wo auch immer, lass es Dir gut gehen!!!

  3. 19. Juni 2009 20:31

    Wünsche Dir und Deinem Tragbaren viel Spaß…

    Hoffentlich isser nicht so gut tragbar wie weiland die Fernsehr, die obschon sie mit der Bezeichnung „tragbar“ ausgestattet waren, von mindestens zwei Personen mit ungewöhnlich gelenkigen und leidensfähingen Fingern getragen werden mussten…

    Bleibe uns auch gewogen!

  4. berndb permalink
    21. Juni 2009 21:13

    Vaja con dios y hasta luego!

  5. berndb permalink
    21. Juni 2009 21:15

    Hm. Wir kam das j dahin??? vaya con dios :-) natürlich.

  6. joulupukki permalink
    23. Juni 2009 15:30

    Aha, erst verschickt sie Päckchen, dann verschickt sie sich selbst … sehr geheimnisvoll! ^^

    • 23. Juni 2009 23:27

      Mensch, Jou, Dir hab ich ja noch für den Hoteltip zu danken. Das Feuerschiff war klasse!

    • joulupukki permalink
      24. Juni 2009 0:58

      Jöööö! Du warst auf dem Feuerschiff? In der putzigen Kabine 2 oder in der noch viel putzigeren Kabine 1? Hach … mich packt die Nostalgie!

    • 25. Juni 2009 18:58

      :) Ich war in der 2. Die war schon ganz schön schön. Ich habe genau reingepaßt. :)

Kommentar verfassen

