Zum Inhalt springen

30 bunte Tassen — die letzte

3. Mai 2009
Prunk & Pracht für Tee

Prunk & Pracht für Tee: Neuerer Porzellan aus Oberkotzau

neuerer_gedeck1Schon vorbei? Danke allen fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare!

Für mich war die Tassenaktion eine Offenbarung. Nicht nur, daß ich bedeutend mehr als 30 Tassen in meinen Schränken habe. Ich habe erstmals einen Fotoapparat bedient, den mir nicht irgendwelchen Touristen in die Hand gedrückt haben (could you take our photo, please?). Das macht ja Spaß!

Insofern ist das hier kein Finale. Jetzt geht’s erst los.

9 Kommentare leave one →
  1. philipp1112 permalink
    4. Mai 2009 12:54

    Da hast Du Dir ja ein Goldstückchen für den Schluß aufgehoben!

  2. 5. Mai 2009 12:25

    so ein schönes Finale und so schöne Schlussworte!!
    genau, jetzt gehts erst los. viel Spass.

  3. 6. Mai 2009 22:26

    Das Beste zum Schluß … du bist eine richtige Meisterin geworden. Kompliment.

  4. 7. Mai 2009 7:35

    Danke, Ihr Lieben. Mein Lieblingsfoto ist allerdings Nummer 25.

  5. 7. September 2009 9:07

    Da bin ich aber auf ein kleines Juwel gestoßen… Entschuldigung zunächst mal dafür, dass ich einen doch schon etwas älteren Post kommentiere, aber die 30-Tassen-Serie hat mir so gut gefallen. Wie schön, dass du auf mein Blog gestolpert bist, so dass ich zurückstolpern durfte!

    • 7. September 2009 15:34

      Danke!
      Stolpern ist bestens, wenn es Spaß macht — egal, wie alt der Anlaß ist. (Ich habe Geschirr, Du Rezepte — fein, oder?)

  6. walterlenz permalink
    15. August 2010 13:17

    Großartige Serie. Praktisch, dieser „You like this“-Button.

  7. Philipp Elph permalink
    1. August 2012 21:53

    Wann kommt die ZUGABE?

    • 2. August 2012 10:52

      Huch, P! Nicht daß es mir an Tassen mangelte … Mal schauen. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.