Skip to content

30 bunte Tassen — achtundzwanzig

2. Mai 2009

Nun habe ich mich mit meiner Kamera nach draußen gewagt: Einer meiner Lieblingsläden ist das Paradies des guten Porzellans. In wirtschaftlich klammen Zeiten hat der Einzelhandel zu leiden, aber hier wird kompetent und freundlich das Ideal des Fachgeschäftes hochgehalten. Die Auswahl ist überwältigend, und es gibt immer etwas Neues, Nützliches oder besonders Schönes zu sehen.

Im Porzellanladen

Muhlke GmbH hat das schönste Porzellan

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 2. Mai 2009 18:44

    Ach Du macht auch im Mai noch weiter – Cool :D
    Das Foto aus dem Laden ist toll ..
    Ich hätte auch öfter Schönes das nicht aus meinem Schrank stammt verwenden wollen, habe es mich aber nur innerhalb der Familie getraut. Immer schön angepasst bleiben .. ;-)

  2. 3. Mai 2009 0:16

    Danke! Naja, die 30 Tassen wollte ich schon schaffen, und da ich erst später gestartet bin, dauert’s etwas länger.
    Zweie kommen noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: