Skip to content

30 bunte Tassen — die dritte

21. April 2009
Prilblume vor der Abreise

Prilblume vor der Abreise

Diese Tasse wird heute verreisen.

Ihre Anfänge liegen im Dunkeln. Gefunden habe ich sie 1996 bei einem Trödler in Marburg, direkt am Lahnufer. Ich fand sie so schön, daß sie gleich zwei Mark teurer wurde. Ich war trotzdem glücklich; den Trödler hingegen gibt es heute nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie viele Liter Kaffee sie intus hatte, wieviel Fencheltee und wieviel Rotwein. Sie hat viele geküßt, ist ein bißchen angekratzt, aber noch ganz unternehmungslustig.

Die Luftveränderung wird ihr guttun.

3 Kommentare leave one →
  1. 21. April 2009 9:04

    Schönen Urlaub mit dieser Allzweckwaffe.

  2. hyke permalink
    21. April 2009 9:50

    Diese wunderbare Tasse mit dem 70er Design willst du in die weite Welt schicken? Sie ist mit dir durch dick und dünn gegangen… mir gefällt sie und alles Gute!

Trackbacks

  1. Nichtbilder | normalverteilt

Kommentar verfassen

