Skip to content

Abwesenheitsnotiz

13. Oktober 2008

So, es ist Urlaubszeit — fort, fort! Muß sein. Sonst wäre man ja gar nicht rausgekommen dieses Jahr. Also dreh ich hier mal die Heizungen klein, stelle das Internet ab und hoffe, daß die Blumen nicht alle vertrocknen. (Der nette Nachbar hat leider einen braunen Daumen.)

Bis bald!

7 Kommentare leave one →
  1. 13. Oktober 2008 0:34

    (winkt wie blöd)
    Gute Reise, erhol‘ dich gut und habe eine gute Zeit.
    Pst … ich habe gestern gebucht und zähle die Wochen …

  2. joulupukki permalink
    13. Oktober 2008 14:00

    fort, fort – aber wohin?
    wie um alles in der welt soll ich jetzt wissen, ob ich lakritze vor meinem geistigen auge in den bikini oder in einen schianorak stecken soll?
    herrjeh, das wird mir schlaflose nächte bereiten!

  3. gargano permalink
    14. Oktober 2008 22:00

    Erhol dich gut – egal wo. Und ich freu mich schon auf die Titelkreationen nach deiner Rückkehr. AHOI

  4. nuesschen permalink
    17. Oktober 2008 5:18

    Warum fahre ich eigentlich immer im Sommer fort? Bon Voyage.

  5. 23. Oktober 2008 17:09

    Ach, Ihr Lieben. Da bin ich wieder. Jou, im Bikini ist Lakritze unvorstellbar, im Skidress noch weniger. Wanderschuhe, Wanderschuhe treffen’s fast immer. Wir waren eine Woche in Sardinien, und meine Urlaubskarte hätte so ausgesehen:

    Fahrt nach Sardinien und nehmt Zeit mit und einen stabilen Hut! Sardinien ist eine Insel; nach drei Tagen kennt man sämtliche Gäste, nach fünf die ersten Einheimischen. Gemächlicher ist das Leben selten. Essen lecker, Wetter warm, alle Eingänge, Schilder und Markisen zu niedrig. Sonnige Grüße!

  6. joulupukki permalink
    27. Oktober 2008 17:51

    Ah, was seh ich? Willkommen zurück!
    Gute Farbe hast Du bekommen – wären da nicht die paar Beulen… (gewalttätiger Mann oder niedrige Schilder und Markisen? ^^)

  7. 27. Oktober 2008 18:05

    Jou, die Beule kommt von einem Stöckchen … Aber dazu später.

Kommentar verfassen

