Skip to content

… mal eben um den Blog …

10. August 2008

In letzter Zeit verlaufe ich mich ständig im Netz. Das kommt daher, daß ich an allen Ecken und Enden Blogs finde, die von mehr oder weniger virtuell Bekannten stammen. Hier ein bißchen lesen, da ein wenig stöbern, und schon geht’s — von Höcksken auf Stöcksken — immer weiter weg vom ausgetretenen Pfad.

Wenn mich unterwegs nicht der böse Wolf schluckt, komme ich bei allen mal vorbei und hinterlasse ein Blümlein in der Kommentarspalte, ja? Muß nur mal grade eben, da hatte ich nämlich was Interessantes gesehen — bin gleich zurück —

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 10. August 2008 17:17

    Passt scho‘!

  2. joulupukki permalink
    11. August 2008 11:50

    Ja, ja, strawanzen gehen ist schon was Feines, gell? ^^
    *kleinenBlogKompassüberreichend*

  3. 11. August 2008 14:52

    Danke für den Blogkompaß, Jou! Damit geht’s vielleicht etwas weniger im Kreis …

  4. kormoranflug permalink
    8. April 2009 12:47

    Danke fürs vorbeischauen und flanieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: